Freitag, 10. Dezember 2010

Morlockk Dilemma wünscht euch ein Rohes Fest


Morlockk Dilemma feat. Dj Mirko Machine - Rohes Fest by Spoken View

Download via Soundcloud oder Divshare

Liebevoll, harmoniebedürftig und uneingeschränkt festlich:
So kennt man Morlockk Dilemma, den besinnlichen MC für die ganze Familie. Und weil der charmante Leipziger Hobby-Zirkusdirektor ("Circus Maximus" kommt im Februar) keine Ruhe hat, bevor all seine Liebsten glücklich und zufrieden sind, verteilt er freimütig Geschenke.
Der kostenlose Download "Rohes Fest" schickt sich an, "Last Christmas" endgültig in Vergessenheit geraten zu lassen, der legendäre Hamburger Oldschool-Elf Mirko Machine steuert feierliche Cuts bei und Dilemma kriegt am Ende irgendwie doch nix ab.
Für Fans von Ave Maria, Eierpunsch und Schlittenfahren.

Keine Kommentare: