Freitag, 11. Februar 2011

Rebels Ghetto-Romantik

Leider ist dieses Video etwas untergegangen - Rebel One, Berlins dienstältester Rapper, zieht als HipHop-Don Quijote durch die Stadt.

1 Kommentar:

mrfrosty hat gesagt…

ist irgendwie oldschoolig charmant. aber verhallt ungehört im tiefen wald. leider. denn er hat ja recht. trotzdem ist mir von der balance ein bisschen viel "ihr ihr ihr" drin und zu wenig "ich". und dafür, das es so konkret und fassbar ist, ist es mir nicht drastisch genug. aber sehr gut gefallen hat mir die szene, wo er die mütze vom kopf gerissen kriegt. das sieht man selten, auch in fiktionalen bildern. ist halt schon was älter, da kann man auch zu seinen schwächen stehen.
ein gutes beispiel für eine etwas abstraktere verpackte kritik mit echt hammer lines ist das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=DGqcoOBysI4

Link Us