Dienstag, 22. Februar 2011

Theater macht Radio im Funkhaus Prenzlauer Berg

















Das Ensemble "Theater Macht Staat" heute ab 22.30 Uhr live bei Jenz Steiner im Funkhaus Prenzlauer Berg auf Piradio.de 88,4 MHz.

Dexter wird sich freuen, da ich heute Musik von ihm im Funkhaus Prenzlauer Berg spiele, obwohl er (noch) kein Berliner ist. Alle dürfen sich freuen, denn heute gibt es eine weitere Radiopremiere. Das junge SchauspielerInnen-Ensemble Theater Macht Staat kommt ins Studio in der Berliner Lottumstraße und wird einige Szenen seines neuen Stücks "Mensch ohne Fleisch" live vorführen. In dieser freizügigen Faust-Adaption wird auch das eine oder andere Körperteil zu sehen sein, habe ich mir von der Regisseurin zusichern lassen. Das Foto vermittelt einen kleinen Eindruck von den Proben zum Stück.

Dann gibt es noch eine musikalische Nachbereitung des Beat Fights von Breaque und Rufflow, neue Lieder von den Wallerts, von Toro Camino, Voodoo Moon und Melinee.
Für alle Nichtberlinbrandenburger gibt es einen Webstream auf Piradio.de und in den nächsten Tagen hier den Download-Link zur aufgezeichneten Sendung.

1 Kommentar:

Jenz Steiner hat gesagt…

http://www.sendspace.com/file/sk8vt9

Download der kompletten Sendung

Link Us