Donnerstag, 5. Mai 2011

Year of the DZA



Große Dinge kündigen sich diesen Frühling an: Der Russische Großmeister des eklektizistischen Beats, DZA, veröffentlicht seine long-awaited, long-delayed 'Supershark' EP. Nirgendwo anders als auf PMC und in Kooperation mit Jus Like Music. Hier der Trailer.

PMC080 - DZA "Supershark" EP snippet by Project Mooncircle

Ab nächsten Montag könnt Ihr bei Error Broadcast die 'Five-Finger Remixes' bestellen. Das einstündige Remake von DZAs beat tape 'Five-Finger Discount' ist als limitierte Musikkassette erhältlich, und natürlich digital. Einen Track zum freien Download gibt's hier.

DZA - Eskimo (Demokracy Remix) by Error Broadcast

Wer das Tape kauft erhält zudem einen 25% Preisnachlass auf die im Juni erscheinende 'Zoo Keeper' EP von DZA. Grünes Vinyl, mit Remixen von Salva, Brokenchord, Digi G'Alessio und Montgomery Clunk.

All heat.

Kommentare:

Gordon of Project: Mooncircle hat gesagt…

Du Fuchs! ;)

Sven Swift hat gesagt…

Der ganze Mist muss ja mal raus! Den Tip mit dem Kassettenpresswerk hast Du mir, glaube ich, vor einem Jahr gegeben ;-)

Gordon of Project: Mooncircle hat gesagt…

Du, finde ich Prima!!

Link Us