Freitag, 24. Juni 2011

DEEP LOVE!


PMC073 - Long Arm "The Branches" album snippet by Project Mooncircle

‎... Tiefe Liebe zur Musik für Long Arm aus England! Das geht unter die Haut!

6 Kommentare:

doctor do hat gesagt…

echt dope, das snippet! ich freu mich immer über pmc-stuff und bewundere den unglaublichen output; aber sehr schade, dass sich hier kaum noch was tut.

wo sind die anderen autoren, außer beim beat-fight, -bbq, und dergleichen?!

Gordon of Project: Mooncircle hat gesagt…

Das ist eine gute Frage, ist halt schon traurig, wenn nicht mehr so viel gepostet wird! Sieht halt nicht gut aus, weil ich ganz normal unsere Themen poste und diese dann in der Mehrheit sind! :(

Dalai Limba hat gesagt…

is long arm nicht russe ? ja schon schade, diese entwicklung aber was könnte man machen um dies zu ändern ?

doctor do hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
doctor do hat gesagt…

Ich denke,da kann man kaum was machen, wobei es hier wohl nicht so drastisch wie bei zB myspace ist, wo ja einfach NIEMAND mehr Bock drauf hat.
Hier ist es ein Autoren-Ding denk ich, was ja aber auch kein Vorwurf ist!
Ich finde die Musik und die Neuigkeiten auch so, aber öfters von diversen Leuten HIER zu lesen wäre sicher geiler.
Aber die sind ja teils auch viel unterwegs.

@Gordon: war alles andere als ein Vorwurf, sollte nicht heissen, dass du hier im Vordergrund stehen willst!
Du bist einfach neben Steiner der einzige, der noch regelmäßig postet.
Wie gesagt, ich bewundere den stetigen Output, trifft auch so gut wie alles meinen Geschmack, vor allem die Artworks von Project M.!

Gordon of Project: Mooncircle hat gesagt…

... ist auch nicht böse angekommen! :)