Samstag, 4. Juni 2011

Michael Kiwanuka : Tell Me A Tale

Es gibt ja eine Menge Berlin-Videos, auch 'ne Menge neue, aber das hier trifft echt die Stimmung in der Stadt, jetzt gerade.

Kommentare:

acid kalle hat gesagt…

sehr sehr gut.... is das was aktuelles von 2011?

acid kalle hat gesagt…

gleich nochmal höhren

Jenz Steiner hat gesagt…

ja, is janz neu

WINTER hat gesagt…

wo bekommt man mehr?

mrfrosty hat gesagt…

der song ist sehr gut. aber das video trifft meiner meinung nach nicht die stimmung in der stadt. das ist mir zuviel mauerpark und zu wenig die anderen bezirke, plätze, kieze usw...ist kein hate, ich finde mich da einfach nicht wieder, mein berlin sieht anders aus. gar nicht negativer, das mein ich nicht, einfach anders

obi hat gesagt…

lied und video sind wunderbar - supersänger, supersound!

FunkaHolic hat gesagt…

Herrliche Musik =) Ich fühl mich wie zurückgeworfen in die 60er/70er ....
Mal gespannt obs iwann mal auf Vinyl erscheint ...

Link Us