Sonntag, 11. September 2011

"Steiner, wie er singt und lacht" Album wird zwei

Deswegen gab es das Album neulich für 24 Stunden HIER zum freien Download inklusive zwei Bonus-Tracks (Stacheldrahtzaun, Ode an die Freunde), weil es doch jetzt zwei Jahre sind. Wann das nächste Album kommt, weiß ich noch nicht. Wenn die Zeit reif ist, denke ich. Im Laden bekommt man das auf 300 Exemplare limitierte Album leider nicht mehr. Wer Glück hat, erwischt vielleicht bei hhv.de oder im Spokenview-Shop noch ein Rest-Exemplar. Mit dabei sind Hiob, Pilskills und Jörg Rider. Produziert haben Tillevision, V.Raeter, Breaque, Drumkid, Hieronymuz, Cutterlysator, Bagman, Dexter und Dehf-One. Vielen Dank an alle, die es gekauft haben und noch größeren Dank an die, die es damals möglich gemacht haben.

Hier kannst Du den Song Schönhauser Allee einzeln runterladen!

Keine Kommentare:

Link Us