Montag, 14. November 2011

Disko an der frischen Luft

Der Sommer war nicht wirklich schön, hatte aber doch seine lichten Momente, die ich sinnvoll zu nutzen wusste. Ich habe mir die Berliner Freiluft-Diskotheken etwas näher beschaut. Ich wollte einfach mal wissen, was für Musik die Jugend heutzutage wirklich hört und feiert. In höchstem Maße erstaunt war ich bei einer Tanzveranstaltung unter freiem Himmel im Volkspark Friedrichshain, direkt am Fuße des Ententeichs, gleich beim Café Schönbrunn, liefen dort doch zwei Schlager, die meinen Ohren mehr als vertraut waren. Doch hören Sie selbst!



Trans Hoellen Express / Schubidu from Jenz Steiner, prod.: Hieronimuz, Drumkid, rec.: Tillevision, vom Album: Steiner, wie er singt und lacht on erhältlich bei hhv.de.

freier Download der Songs:
Trans Höllen Express hier

Schubidu hier

Die Songtexte findet man hier und hier.
Restexemplare des Albums: hier

Keine Kommentare:

Link Us