Sonntag, 6. November 2011

Zeit für ein Dankeschön

Nach einem überwältigendem Konzert mit einem noch überwältigenderem Publikum in Berlin Friedrichshain in der Nacht zum Samstag bin ich vollkommen platt.

Ja, es war ein Heimspiel, und eigentlich wollte ich im neuen Programm auf all die, wie ich bis dahin dachte, ausgelutschten Lieder verzichten, Platz für Neues schaffen. Doch dann kam alles ganz anders.

Danke, ihr lieben textsicheren CD-Hörerinnen und Konzertbesucherinnen für all die Unterstützung, nicht nur vorletzte Nacht. Das gibt mir Mut und neuen Aufschwung, das gibt es nur hier und für Euch!



Jenz Steiner - Medley Acappella live in der K9

Kommentare:

obi hat gesagt…

haha, Wahnsinn! Für so ein Ereignis würde ich sogar als Exilschwabe einen Fuß auf Berliner Boden setzen.

Jenz Steiner hat gesagt…

Was hat das mit Schwaben zu tun?

Link Us