Montag, 2. Januar 2012

Laud doch schon bis zur Frankfurter Allee vor

Kommentare:

Binh hat gesagt…

Ja, warum kann man diese verdammten mp3-Player wirklich nicht lauter machen?

Nicht dass die Sättigungsgrenze von Magnetbändern besser dastünden, aber hey - eine frischer Satz Mignons gab dem guten Aiwa oder Sony immer noch einen Kick an dB.

Egal, Kapuze im Gesicht, es ist 2012. Der kollektive GTDK-Winterschlaf darf langsam aufhören. Danke dem unermüdlich postenden Jenz!

obi hat gesagt…

Word to Binh!

trugschluss hat gesagt…

Word to obi!

Jenz Steiner hat gesagt…

Heute pilgern ganz viele tausend Menschen durch die Frankfurter Allee nach Friedrichsfelde zu einem Gedenkstein, der die Aufschrift "Die Toten mahnen uns" trägt. Vielleicht sollte es in Bezug auf dieses Blog eher heißen: "Die Untoten mahnen uns!"

Link Us