Donnerstag, 16. Februar 2012

Für meine Geeks...




Gibt es hier eigentlich noch weitere Nasen, die sich wie meine Wenigkeit mit Vergnügen Sachen wie D's Phantazmagorea, Kid Koala's Sqratchhappyland und Toadstyle's Switchslide zu Gemüte geführt haben? Leute, die heutzutage immer noch das Viererpack 44-7er Ersatznadeln bestellen (müssen)? Denen bei Begriffen wie Orbits, Drags und Flirps keine abstrusen S3xpraktiken in den Sinn kommen, sondern eben diese Scratches auf den Oberschenkeln in "trocken" üben?

Frisch aus D's Zwitscherkasten:


Und ganz nebenbei sprechen hier drei der besten Scratchnerds im Video über den Stand der Dinge. Ich kann ihnen nur beipflichten.

B-B-Beste Grüße,
euer Binh.

@Brakki: DICH köööönnte das doch eventuell interessieren, oder?
@Jenz: Übgriens ein sehr schlauer Plan, durch Dauerposten andere wieder zu (re)animieren, hier mal wieder was hinzuklecksen. Und falls es doch kein Plan war - egal, hat trotzdem funktioniert! Haha....
@Leute, die's noch (halb-)analog treiben (auch wenn man sich an den 1ms-Lag von Serato&Traktor nach ein paar Tagen gewöhtn hat): Yogafrog'S Warflex Breaks sind gerade im Angebot!

**Laber-Modus/off**

Keine Kommentare:

Link Us