Sonntag, 5. Oktober 2008

Deine Mischkassette der Woche

Zu diesem tollen Mix von Julien Smith bin ich letzte Nacht eingeschlafen und ich habe richtig gut geschlafen. Ist ganz schön 2006-lastig, trifft aber genau meinen Geschmack. 24 gefühlvolle Minuten wünscht Jenz Steiner.


Ice Cubes Cousin Del tha funkee homosapien - If You Must

Black Market Militia - Think Market
Psalm One - Rest in Peace
Vakill - Flow Fever
Army of the Pharaohs - All Shall Perish
MED - Pressure
Del - If You Must
Jean Grae - Style Wars

PS: Die Tracks, die einzeln im Netz rumschwirren, habe ich kurzerhand in der Playlist verlinkt. Wenn ich sie nicht direkt gefunden habe, dann habe ich zumindest auf ein anderes Stück des jeweiligen Künstlers gelinkt. Doch nun viel Spaß beim und nach dem Download
>>Deiner neuen Mischkassette<< (24 min, mp3).

Kommentare:

Zeal hat gesagt…

no matter was, aber mit der pharaonen armee kannsde mich jagen. finde das ist ganz schlimmer langweiler rap.

black market militia fand ich auch nicht so gut, wie die namen annehmen liese. check mal "the almighty". finde, die sind black market militia in gut.

Raedy hat gesagt…

du immer mit almighty :)

Link Us