Donnerstag, 9. Oktober 2008

Joerg Riders "MAGIC COLORZ"

Endlich, endlich, endlich! Das härteste Graffiti-Video von der ganzen, ganzen Welt ist endlich online. Ich wollte schon gar nicht mehr dran glauben. Krasse Live-Actions, alles echt, nichts gestellt oder gekünstelt. Purer Nervenkitzel und Spannung bis zur letzten Minute. Ein unglaubliches und atemberaubendes Showdown!
Der elfminütige Film entstand im Februar 2004 in den klirrend kalten Straßen Berlins. Der Abspann liest sich wie das Who is Who der besten Berliner Bomber: Action, Akira, Area, Atari, Babbo, Blaze, Broa, Desty, Dizzy, Dyoe, Fiona, Hesht, Keor, Khane, King Kies, Kosmo, Kripoe, Monkey, Mony, Nerz, Relax, Ride, Roger, Sekt, Spair, Sydoe, Tina, Trick 17, Vegan. Richtig großes Kino!


Magic Colorz from Hans Meier on Vimeo.
Blind Hazard Productions presents: Jörg Riders Magic Colorz

feat.: CBS, CMA, REZ, NVE, FDC, LG, Kingz Are Us, Love Gang, PVC, HCB, VEB, TC5, KHC, DRM, ACAB, EMU, EVOKS, KO, BND und viele mehr.


Musik: DJ V.Raeter, Hieronymus/V.Mann und Loco (vom Steiner-Album Disko in der U-Bahn)
Ausschnitte aus dem Soundtrack zum freien Runterladen:
>>Jörg Rider, DJ V.Raeter-"Real Champaign"<< vom Rider-Album Verdammt ich lieb Dich

>>Loco - Moskau bei Nacht<<
vom Album Steiner und seine Kumpels machen Disko in der U-Bahn.

>>Ill Scripts - Funkviertel #3 Da Dirty Versions<<

Jörg Rider auf Myspace

Kommentare:

der ecoluddit hat gesagt…

ich sach ma so... besser als luftgitarre :)

Audio88 hat gesagt…

Ganz großes Kino!

NEA hat gesagt…

mensch steiner, dit video kenn wah doch alle schon seit ewigkeiten.

Tillevision hat gesagt…

..aber es ist killer!

Anonym hat gesagt…

seeehr nice :D

hza hat gesagt…

HAHAHAHA Ist ja geil!!

Anonym hat gesagt…

wie er von der leiter abschmiert..ist der hammer!!

Anonym hat gesagt…

booiing adaptieren !!

Anonym hat gesagt…

aboeeeeeeeeeee kraaaaaaaaaaasssss ey das waren die miesesten tags und pieces die ich in meinem ganzen leben gesehn hab..^^ ich glaub die jungs haben keine hobbys

Anonym hat gesagt…

coole sache...xD

Anonym hat gesagt…

omg

Anonym hat gesagt…

ey was fürn dummer müll ist das denn?? bloss idioten machen sowas...
wo soll dabei der witz sein??
vortäuschung einer straftat ist genauso strafbar...
wenn ich eure fetten ärsche rumrennen shene wollen würde würde ich mir frauenfussball anschauen...
aber wenn ichmir vorstele was für leute dabei waren ist das hier vielleicht wirklich die bessere alternative so bleibt berlin wenigstens von eurem scheiss verschont also geht sterben oder macht weiter so!!!

Anonym hat gesagt…

sind aber krasse stellen dabei!ich werd mir das video nochmal geben und die stellen gaunern!!(wenn sie noch keiner hat)

Anonym hat gesagt…

des kaisers neue kleider ...

Anonym hat gesagt…

Man Kidis kuckt euch ma lieber echte Bombing Action an wie das von FEMR, sein Sampler, verstanden ?

Anonym hat gesagt…

booing xD ja is schon fät wür ick ma sagen ..dicke action kinas

Anonym hat gesagt…

spasties ej alter mann wen ich nen von dene auf der street seh spiel ich mit ihnen street magic !

ich bin dominik pleskot !

wer was will soll nach wien kommen !

ihr meine addresse meine tellefonummer:06603494493

Link Us