Dienstag, 7. Oktober 2008

Steiner erobert Kino und Theater

Gönnt mir den späten Erfolg! Mein Liedchen Schönhauser Allee startet nochmal richtig durch. Nach mehrmaligem Radio-Airplay, über 51.000 Downloads und etwa 20.000 Plays auf verschiedenen Internet-Videoportalen erobert der No-Budet-Clip dazu von Enrico Adler und Alexander Aue nun die Theater- und Kinoleinwände.
Das Lied läuft im Rahmen des 24. Internationalen Kurzfilmfestivals in der Reihe "Berlin Beats" und im Programm "Streets of Berlin". Die Termine für die Vorführungen sind Freitag, 07. November, 21.30 Uhr im Roten Salon der Volksbühne am Rosa-Luxemburgplatz und am 09. November, 20 Uhr in den Hackeschen Höfen Kino 2.


Das Video zu "Schönhauser Allee" entstand vor genau zwei Jahren.


Vorführtermine: Fr., 7. 11. um 21.30 im Roten Salon Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz, So. 9.11. um 20 Uhr Hackesche Höfe 2, Rosenthaler Straße 40/41
>>Free Download Schönhauser Allee<<

Kommentare:

re hat gesagt…

viel glück!

I`m the Mother of the retarded Butcher hat gesagt…

die chance lass ich mir nicht entgehen, den klassiker auf der grossen leinwand zu sehen. cheerio.

Link Us