Sonntag, 9. November 2008

Mister Saigon...

OK. Der Witz war schlecht. Aber musste sein. Sein Interview mit dem splash! Magazin war aber gut. Daher kommt das auch hier rein. Dieses Mal passt das Ganze auch inhaltlich recht gut hier her. Immerhin ist Saigon kein großer Freund der Industrie (wo ist der eigentlich unter Vertrage) und hat so etwas wie eine "Spitter-Ehre"- oder so. Ich mag das Wort "Ehre". "Haph Phun"

Kommentare:

mono hat gesagt…

saigon ruled!
"Why am I wrong if I kill a n**** that punch me? But it's alright for you to blow up a whole country"
dostojewskij wäre fan gewesen

A Kid Called Drum hat gesagt…

cooler typ dieser saigon. und zeal ihr klingt deutscher als kraftwerk... ; )

Zeal hat gesagt…

kraftwerk sind weltmusik!

Benson hat gesagt…

Da muss ich doch glatt an "The Big Lebowski" und die deutsche Gruppe AUTOBAHN denken.

Im übrigen wurde von den splash!-Machern von vorn herein verlangt, ein leicht verständliches Englisch zu benutzen um auch dem durchschnittlich gebildeten Rap-Fan einen Zugang zu diesem tollen Interview zu gewähren.

Link Us