Mittwoch, 12. November 2008

Neues Schelle Videomaterial

Diese unsäglichen Paparazzis haben versucht Bild Online neues exklusives Schelle Videomaterial zu verkaufen. Doch unsere Mittelsmänner und Clochardhobbykomissare lauern an jeder Straßenecke! Kurzerhand wurde Kamera und Mini DV Band gerippt, eingespielt und auf unseren Server geladen! Gerüchte besagen, dass noch mehr dieser kleinen Ausschnitte im Umlauf sind! Wir werden dahinter kommen....et voilà!
PS: Der offizielle Schelle Videoclip zum Track "Morgenrot" wurde ebenfalls bereits sichergestellt und wartet auf den geeigneten Zeitpunkt gezeigt zu werden. Noch ein klein wenig Geduld...


"SCHELLE" skit 2 from wortsport on Vimeo.

Mehr Infos: www.wortsport.com
Album vorbsetellen: hhv.de, amazon.de
Snippet runterladen: hier (Rechtsklick, speichern unter...)

1 Kommentar:

trugschluss hat gesagt…

hier jetzt, wo ist das video....grrrr..bin sehr gespannt wie die meute um das feuerchen nun ausschaut - hören konnte man sie ja schon...

Link Us