Donnerstag, 18. Dezember 2008

Don't believe the Hype!

So ist das dann wohl, wenn man ein Lied mit den gefeierten Untergundhelden der Klasse von 2008 (Pfui!) aufnimmt und es auf sein Myspaceprofil lädt. Jemand rippt es und stellt es mit einem hammermäßigen Video auf youtube, weil man da ja so toll Musik hören kann... Fame 2.0

Audio88 & Yassin feat. Huss und Hodn - Kein schöner Land

Kommentare:

Zeal hat gesagt…

vor allem der special effekt bei 2:12 ist sehr beindruckend.

Audio88 hat gesagt…

Der ist mir vorher noch gar nicht so aufgefallen. Aber jetzt wo Du's sagst... Kann man mal sehen, wie gut das Video gemacht ist. Die Effekte fallen nicht so pervers auf wie bei George Lucas.

Zeal hat gesagt…

aber yassin und du haben sich meiner meinng nach, etwas zu sehr in den vordergrund gestellt. ein bisschen mehr zurückhalten wäre wünschenswert gewesen.

Audio88 hat gesagt…

Wir sind ja noch neu im youtube-Game. Aber danke für den Tip!

Dexter hat gesagt…

track is aber echt super.
geiler reduzierter beat. gute texte.
danke.

finster hat gesagt…

ich ripp es zurück ums unterwegs zu hören. verrücktes 21. jahrhundert.

und: anpolitisierte huss+hodn ohne peinliche homophobie. das rockt. ich hielt ja das konzept "akzeptierende jugendsozialarbeit" eigentlich für gescheitert...
a88: ihr fetzt.

A Kid Called Drum hat gesagt…

is toll der song, ich bin ja eh für das gemeinsames album.

Detlef Senf (Fan) hat gesagt…

guter track,fetter beat,hammer!!!

chris hat gesagt…

jo, is yassin der ex-ichchillhalt-yassin?? wenn ja, beste grüße von court!

Yassin hat gesagt…

ja, das ist richtig

Link Us