Montag, 19. Januar 2009

Ben: Eingezimmert EP

Yo.
Ben ist mein Lieblingsrapper, Lieblingstexter und wird es wohl auch immer bleiben.
Mancheiner kennt ihn vielleicht von "Sekundenschlaf" mit Damion und Marcello...
2006/2007 nahm Ben bei mir eine kleine EP auf Beats von mir auf, die bisher außer uns beiden kaum jemand gehört hat. Die Veröffentlichung scheiterte leider immer wieder an meiner Unzufriedenheit mit meiner Produktion. Nun habe ich aber seit einem Jahr keine Hand und kein Ohr mehr an "Eingezimmert" gelegt. Erstaunlicherweise bin ich heute mit den veralteten Beats glücklicher, als ich es damals war. Wenn die Metapher eines guten Weins, der erst reifen muss, nicht schon von Torch UND von Massiv (und von 1000 anderen) verwendet worden und nicht so billig wäre, würde sie vielleicht passen.

Nun habe ich diese EP bei Rapidshare hochgeladen:

http://rapidshare.com/files/185964547/Ben_Eingezimmert_2006.rar.html

Es gibt kein Artwork zu der EP. Jeder sollte sich selbst ein Bild machen.

Euer Freund, Audio88

Kommentare:

GermanRhymes.de hat gesagt…

Lad es doch bitte nochmal hoch, auf Rapidshare haben es schon mehr als 10 Leute runtergeladen. Bestes

trugschluss hat gesagt…

Schließe mich der Bitte an!

Anonym hat gesagt…

noch einer

Hatteras hat gesagt…

dito
bitte!

meckes hat gesagt…

ich möchte bitte auch gerne ein ohr reinstecken.
m.

Audio88 hat gesagt…

rapidshare nervt.
Hier noch ein link:

http://drop.io/eingezimmert

Passwort: eingezimmert

Audio88 hat gesagt…

Und hier noch von sendspace:

http://www.sendspace.com/file/c9doyn

Zeal hat gesagt…

ich empfehle megaupload. das scheint der letzte der guten zu sein...

Anonym hat gesagt…

ich sag nur eins: www.mediafire.com und zsahre.com!
grenzenloses ziehen....

trugschluss hat gesagt…

danke audio88...

Audio88 hat gesagt…

Danke für die Tips. Hier ist der Link von Mediafire:

http://www.mediafire.com/?sharekey=804419a977225ac208f8df73f2072ed6b0733a49992b4864ce018c8114394287

D'r Chief hat gesagt…

"Jeder sollte sich selbst ein Bild machen."
mit jeder waren wohl die ersten 10 gemeint :(

D'r Chief hat gesagt…

danke für die zusätzlichen links!!!

meckes hat gesagt…

die augen leuchten.
m.

Dalai Limba hat gesagt…

ICH HABS UND FREU MICH DRAUF !!!

Anonym hat gesagt…

scheiße da hat man schon mal rapidshare premium und dann sowas:P

Jens hat gesagt…

Lad es bitte noch mal hoch und schicke den Link NUR mir an spam[at]schuhlove.de .
Ich kann es dann mit meinem Rapidshare PremiumAccount hochladen und es kann beliebig oft gezogen werden.

dbx hat gesagt…

Schräg.

Was es nicht alles gibt...

Klingt ein wenig wie "Das Ich" oder "Goethes Erben" auf Abstract-Hip-Hop.

Link Us