Montag, 19. Januar 2009

Wir sind alle ganz normale Kunden

Ja, auch ich koche leckere Nudelsauce, habe Angst vorm Zahnarzt und falte hübsche Papierflugzeuge. Deswegen stehe ich auch auf Jon Lajoie, aber noch viel doller auf Sir Serch.


Jon Lajoie wäre gern ein everyday normal guy



Sir Serch wollte eigentlich nur musizieren.

Kommentare:

Benson hat gesagt…

Yeah, Jon Lajoie ist König.

"I got 600 dollars In the bank Mother Fucka"

haha

Gut auch die Nummer mit den "Rapist Glasses"

Ol-Lee hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ol-Lee hat gesagt…

nachdem ich dieses video von sir serch gesehen habe, habe ich mich heute dazu entschieden, mir das album, das seit geraumer zeit auf meiner festplatte vor sich hervegetiert, doch noch mal zu checken... und es hat alle erwartungen übertroffen! das ding wird gekauft! geflashte grüße fürs drauf-aufmerksam-machen!

Zeal hat gesagt…

es leber der illegale downloader mit gewissen. wenn du das teil wirklich kaufst, schick ne quittung rum ;-)

Jens hat gesagt…

Search sollte mehr Videos drehen man...

Link Us