Sonntag, 18. Januar 2009

Kool Keith´s Kühlschrankphilosphie

Wenn man überlegt, dass ich für die DVD mit folgendem "Interview" Geld ausgegeben habe,
frage ich mich, wieviele Menschen das wohl nachvollziehen können. Fakt ist: Kool Keith bleibt der Beste!

Kommentare:

obiwan der inkredible hat gesagt…

muahahaha - schon lange nicht mehr so gelacht - so was will ich eigentlich im Kino sehen, und nix anderes. Und was hat er in der Hand? Eine Zahnbürste?

Zeal hat gesagt…

zum nachhvollziehen: jeder, der mal in einer wg gelebt hat, kennt das...

Dexter hat gesagt…

zum nachvollziehen: das bezog sich nicht auf den inhalt des von kool keith gesagten, sondern darauf, geld für die dvd auszugeben. tut mir leid, dass etwaige satzbaufehler zu verständnisproblemen bei aus curry gemachten exilschwaben geführt haben sollte. muss ich folgendes noch hinzufügen: :-) ?

Zeal hat gesagt…

da war doch noch mehr drauf mr. feuermelder.

Dexter hat gesagt…

weisst du wer wo drauf war?

Link Us