Mittwoch, 25. Februar 2009

Autofahrprobleme


NWA - Approche to Danger (Niggaz 4 Life, 1991, Ruthless)

Ich habe meine Fahrerlaubnis erst 1998 gemacht. Danach bin ich erstmal nach Amiland geflogen und habe mich in New York mit Mixtapes eingedeckt. Tony Touch 50 und einige davor waren auch dabei. Das war vielleicht cool. Als ich dann im Oktober das erste Mal selber Auto gefahren bin, cruiste ich so von Brandenburg nach Kreuzberg, hörte erst die ganzen NYC-Tapes und dann meinen alten Mitschnitt des zweiten NWA-Radiospecials von Andre Langenfeld auf DT64. Die Sendung lief 1991 und war mir helig. Bei "Approach to Danger" mit dem Dirty Harry Sample und "Fuck the Police" musste ich natürlich ganz laut drehen und die Scheibe runterkurbeln und mitrappen. Is ja wohl mal klar.
Auf der Wiener Straße fuhr dann plötzlich eine Wanne neben mir her. Da fühlte ich mich plötzlich wie dieser nette Herr hier aus dem Film Office Space. Irgendwie sah ich auch so aus.

Keine Kommentare:

Link Us