Sonntag, 8. Februar 2009

Neues aus der zweiten Reihe

Ich weiß jetzt nicht, wie ich diese "neue" Michigan-Detroit Generation bezeichnen soll. Jedenfalls hatte ich vor kurzem Post im Briefkasten und stieß so auf den guten Detroit-Rapper Finale. Er hat wohl Mal mit dem Produzenten Spier zusammengeabreitet, aber ich hab' das Release der beiden nie gehört. Hätte ich vielleicht Mal sollen...



und

Finale | All Day


außerdem:



Sein Album jetzt kommt mit Beats von DILLA, Waajeed, FlyLo, Black Milk und andere. Feiere ich, sind Superlieder drauf. Könnte schwer zu bekommen sein, weiß aber nicht genau.

Hier ist er auf Myspace: http://www.myspace.com/finale

Dann noch was anderes. Aus Michigan (Ann Arbor) kommen Tree City. Die Rappers haben mit Black Milk geteamt (also haben Beats von ihm genommen). So sieht das aus:




So sehen die Tracks aus:



Nach dem KLIKK weisst du dann auch wie's klingt. Finde ich ganz gut.

Kommentare:

stevo hat gesagt…

wow..krasser typ..gefällt ma!!

die proudcer liste sieht ja auch nich so schlecht aus..hehe

Sebo hat gesagt…

black trees is auf jeden fall sehr geil. finale muss ich noch auschecken

phiritill hat gesagt…

"black trees is auf jeden fall sehr geil. finale muss ich noch auschecken"
vice versa...
motor music .... that's that shit :)

Link Us