Sonntag, 8. Februar 2009

Neues vom Doom!

Wer mal ab und zu auf Myspace Bulletins schaut, wird manchmal belohnt.
Folgendes Video ist eine verheizte Aufnahme aus irgendeinem Club in
dem Stonesthrows J-Rocc gastierte. Zieht euch das rein, wenn er nach ner kurzen
Weile nen brandneuen MF Doom Track reinhaut. Der Beat is so brutal und anscheindend von Dilla.

Kommentare:

stevo hat gesagt…

schade dass man so wenig versteht..aber es kling vielversprechend..;D

Der Ecoluddit hat gesagt…

*full ak* Das ist wohl tatsächlich eine Dilla-Produktion. Das Video ist ganz frisch im Netz und nach stonesthrow.com gestern erst bei einer Dilla Tribute Party im Rahmen des ausgerufenen "Dilla Monats" aufgenommen worden.

Von MF Doom kommt doch auch noch ein neues Album in diesem Monat, oder? Würde mich ja freuen...

Anonym hat gesagt…

Auf dem Beat hat Jay Electronica für seinen genialen Track Dimethyltryptamine genommen:
http://www.youtube.com/watch?v=tNgYIjjyeEE

Ach ja, Beat ist wirklich von Dilla

Nico Schwabe hat gesagt…

Hätte schwören können, dass ich den Beat kenne; und tatsächlich, Jay Elect hat ihn getötet. MF Doom würde ich aber eine Doppeltötung zutrauen.

Dexter hat gesagt…

jetzt rappt auch noch ausgerechnet dieser jay electronica auf diesem beat. messer im rücken.
;-)

Der Ecoluddit hat gesagt…

;-))

Zeal hat gesagt…

muahahahahaha. weltbild zerstört.

Anonym hat gesagt…

sample gabs auch schon auf outkasts »aquemini«, oder!?

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=BkeDj2FVK4U&feature=related

Link Us