Mittwoch, 11. Februar 2009

Wu OOOOooohhhhh!!!

Schon oft hat der gute Raekwon sein Follow-Up zu "Cuban Linx" angekündigt. Der tolle Name "Cuban Linx 2" lässt dann irgendwie wenig Kreativität verspüren und ich dachte mir eigentlich, dass es trotz bedeutungschwangerem Namen ein weiterer Wu-Griff-Ins-Klo
wird. Jetzt hab ich da aber was gehört. Ein Track vom Album zusammen mit Method Man und Ghostface. Bei dem Beat hat´s mir die Socken ausgezogen - im positiven Sinne. Bleibt nur zu hoffen dass der Rest vom Album genauso wird! Wer Wu Fan ist/war wird diesen Track lieben: Wu Ooohhhhhh.....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

beer drinkin, cuban linkin’

Anonym hat gesagt…

Der Beat ist langweilig wie Socken alter

Anonym hat gesagt…

morlockk sagt: der beat is burnersen

Zeal hat gesagt…

ich auch.

Link Us