Montag, 16. Februar 2009

You'Re a hipster too...

Finde ich ganz funny...



Modebewusste Typ aus dem UK. Über den name Kase reden wer noch mal...

Kommentare:

Max hat gesagt…

Kase hat sogar Mercedes mit seinen Mixtapes schon angepriesen...*bling bling mit dem Stern sag ick einfach ma*

Zeal hat gesagt…

ja, da hab ich's auch her...

A Kid Called Drum hat gesagt…

kase ist scheisse, die anderen sind langweilig. interessanter artikel über hipster im allgemeinen:
http://www.adbusters.org/magazine/79/hipster.html

Alibi hat gesagt…

das retro rolfz-video hab ich ja schon seit moooonaten auf meinem profil. haha..alidamus! aber is geil!

Nico Schwabe hat gesagt…

Guter Artikel in diesem adbusters-Magazin, sehr fein geschrieben und treffend formuliert.

In der Tat fehlt der Jugendkultur schon ewig ein Ziel. Es fehlen aber auch Leute wie Freundeskreis...und Flava Flav von Public Enemy macht eine der dreckigsten Realitiy-TV-Shows die man sich vorstellen kann. Extremer Schund.

Vielleicht ist aber auch die Mainstream-Kultur so dermaßen vereinnahmend, dass sie nicht nur einzelne Phänomene der Counter-Culture aufgreift (Musiktrends, Brillen, Mode allgemein), sondern auch die Mitglieder der kleinen Gegenkulturen gleich mit. Häufig reicht ja die Identifikation mit der eigenen (Gegen)Kultur nicht über Äußerlichkeiten hinaus.

Link Us