Donnerstag, 5. März 2009

Kanal 10

Während Pone und Nores Halb-Playback auf der kürzlichen Tour sowie der Auto-Tune-Ausflug mit Busta und dem z.Z. wohl unvermeidbaren Ron Browz (und der hat tatsächlich Big L's 'Ebonics' und 'The Heist' geschraubt?) noch schwer im Magen liegen, schwirrt dieser Tage mit 'Grand Royal' ein musikalischer Lichtblick der beiden Kriegsreporter durchs Netz. Dennoch, meine Erwartung fürs demnächst anstehende Album: eklige Mixtur aus anbiederndem Party-Bullshit (siehe 'Rotate') und klassischen KönigsKöniginnenbrücken-Hoodsongs.

Kommentare:

Nico Schwabe hat gesagt…

"Rotate" war schon hart für mich...aber dann noch völlig unvorbereitet NORE in seinem Videotourblog beim Kacken zusehen zu müssen, das war einfach zu viel. Kriegen von mir so bald keine Liebe mehr.

Bisschen schade, "The Argument" samt Video hat mir noch vor kurzem extrem gut gefallen.

Nico Schwabe hat gesagt…

Boah, ich hör' mir eben nochmal "The Argument" an, schon verdammt gut.

Nico Schwabe hat gesagt…

Äh, sorry, artet in Spam aus...hier gibt's das Video: http://fleischantenne.blogspot.com/2008/11/cnn-argument.html

A Kid Called Drum hat gesagt…

königinnenbrücke heisst es eigentlich...

Benson hat gesagt…

ja, auch ich sollte zum englisch-sprachkurs

Anonym hat gesagt…

der herr schwabe treibt sich auch überall rum.

Link Us