Donnerstag, 5. März 2009

Sei kein Quadrat



Nun kann man von der aktuellen Heltah Skeltah Platte - vor allem in puncto Beats - halten was man will, eines kann man nicht bestreiten: Ruck und Rock sind ein verdammt gutes Rapteam. Davon kann man sich in der kommenden Woche auch live ein Bild machen. Am 11.03. gastieren beide in Leipzig (@Conne Island), am 12.03. in Hannover (@Musiktheater Bad) und schließlich am 13.03. in Saarbrücken (@NightPearls Club).

Apropos Conne Island und Leipzig:
Im Mai bringen die Veranstalter zwei absolute Highlights, und ich meine HIGHLIGHTS (!!!) auf die Bühne.

Samstag 16. Mai - STIEBER TWINS + CORA E.

und nur eine Woche später

Samstag 23. Mai - GHOSTFACE KILLAH

Beide Gigs exklusiv und zum Zeitpunkt wohl die einzigen Auftritte der Künstler in Deutschland.

Weitere Infos und Karten hier.

1 Kommentar:

stevo hat gesagt…

yeeeahh..wie geil is das denn!! ich hab das video vor ewig vielen jahren ma auf videokassette aufgenommen und wusste nie von wem das is..(obwohls ja durch die hook offensichtlich wird..;P)

daber vielen dank für den post!! geiler track..

Link Us