Dienstag, 3. März 2009

Neues Album von K'Naan kommt am 6. März

Ich bin sehr neugierig, wie sich das neue Album "Troubadour" des Somali-Kanadiers K'Naan in seiner Gesamtheit entfalten wird. Die Vorabsingles fand ich ja teilweise eher durchwachsen ("Dreamer")... trotzdem sollte jeder, der K'Naan noch nicht kennt, ihn unbedingt einmal für sich auschecken.



Sein Album "The Dusty Foot Philosopher" von 2005 höre ich immer noch sehr gerne. Einer meiner Lieblingstracks vom Album sei hier angehängt. Die Vermischung von Rap, Traditional und Rock gelingt keinem so gut wie K'Naan.

Kommentare:

Joschi hat gesagt…

Hab ihn vor paar Jahren live gesehen und daraufhin die Scheibe gekauft! Fein fein...
Muss sie mal wieder auspacken.

stevo hat gesagt…

aufjedn dope musik!! hört sich zwar son bissel wie blu vorm stimmenbruch an..aber no hate!! is kool..

Link Us