Dienstag, 3. März 2009

Eine Ode an die Freunde

Download-Sampler liegen voll im Trend. Ich bin vorgestern auch auf einem gelandet. Beat 2.0 nennt sich das Friedrichshainer Projekt, dass verschiedene linke Newcomer-HipHopper unter einem digitalen Dach vereint. Ich höre mich gerade durch die 25 Tracks und muss manchmal ganz schön tief durchatmen. Hier nun meine "Ode an die Freunde" zum Anhören und Runterladen.

 Jenz Steiner - Ode an die Freunde

>>Download<<

Kommentare:

V.Raeter hat gesagt…

du bist auch schön jenz

Zeal hat gesagt…

"linke Newcomer-HipHopper" das klingt nach ganz furchtbarer unwortmusik, inklusive babylon, bösem system und allem, was sonst in den vegangen voküs dieses landes zusammen gebraut wird.

V.Raeter hat gesagt…

ich vermute steiners "ganz schön tief durchatmen" hat genau damit zutun.

Zeal hat gesagt…

ich doch auch. der song ist super.

Link Us