Samstag, 7. März 2009

Nochmal Radiospaziergang durch P-Berg

Also ich bin wirklich überrascht und fühle mich geehrt. Mein musikalischer Radiospaziergang durch Prenzlauer Berg mit DJ V.Raeter ist gestern, zwei Tage nach der Ausstrahlung auf Fritz von Langenfeld ins Netz gestellt und allen Ernstes noch amselben Tag 400 mal runtergeladen worden. Das Feedback, was ich bisher per SMS, e-Mail oder Comment bekommen habe, hat mich sehr gerührt. Das zeigt mir, dass wir irgendwas richtig gemacht haben müssen. Cool! Danke.



PS: Ich werde die Sendung jetzt noch diversen freien Radios und Podcastanbietern zur Verfügung stellen. Wer den Downloadlink http://www.zshare.net/audio/56562440406c1e5f/ noch auf seiner Seite einbauen oder twittern will, kann das gerne tun.

Kommentare:

pEtEr hat gesagt…

Großes Kino, bzw. Hörspiel!
I like this ;)

doctor do hat gesagt…

...bin endlich dazu gekommen, mal durchzuhören!stark!

Link Us