Mittwoch, 22. April 2009

Der finale Countdown

Oh weh, ich bin die ganzen Tage schon so fürchterlich aufgeregt und höre voller Erwartungen die ganze Zeit diese Cello-Version von The Final Countdown. Es fehlt nicht mehr viel, dann halte ich nach einem halben Jahrzehnt Arbeit wirklich mein kleines Steiner, wie er singt und lacht Album in den Händen. Die CD's sind vervielfältigt. V.Raeter hat das Cover fertig. Ich hab es jetzt in die Druckerei gegeben. Die brauchen noch etwa.zehn bis vierzehn Tage. Dann wird gebastelt und ich kann Euch bis dahin einen echten Release-Termin verraten.




Bis dahin müsst ihr Euch mit DJ Breaques tollem Vorab-Snippet zufrieden geben. Es verleiht einen ersten Eindruck dessen, was Euch erwartet. Hier könnt Ihr es Euch anhören, frei runterladen und Euch die Mäuler drüber zerreißen. Ich bin ja schon auf Euer Feedback gespannt.



>>Download Snippet 17,9 MB, mp3<<

An dieser Stelle ein großes und aufrichtiges Dankeschön an Tillevision, V.Raeter, Cutterlysator, V-Mann, V-Frau, Dexter, Breaque, Iso, Loko, Hofnarr, Drumkid, Jörg Rider, Bagman, Dehf One, Alex Aue, Enrico Adler, Robert, Seb, Occam, Init, Kathleen, Jens und Ecoluddit für Eure Unterstützung.
Ich weiß es wirklich zu schätzen.

Kommentare:

I`m the Mother of the retarded Butcher hat gesagt…

Still countin' the days.

stevo hat gesagt…

geilll!! is das vmann der dem könig vom prenzlauer berg huldigt..?!

für mich schon jetzt classic..hoffentlich is das mit drauf!! hehe

Zeal hat gesagt…

hallo jenz,
ich bin ein mädchen und ich liebe dich über alles...

marie hat gesagt…

dieser breaque scheint der snippet könig zu werden...das album wird bestimmt toll!!!

trugschluss hat gesagt…

ganz individuelles ding ("traut sich sonst keiner") & man hört das funkviertel heraus. gefällt mir gut. ach und ein schöner anhang ist mit dabei. wie sich das gesamt anhört muss ich dann noch herausfinden.
grüße aus freiburg.

Link Us