Donnerstag, 23. April 2009

THEY LIVE!!!

Der heutige Generation Tapedeck Themenabend zeigt uns in Kooperation mit Arte und DMAX (dem Männersender) den unübersehbaren Zusammenhang von Rap, Zombies udn Vampiren. Damit Tillevision hier auch mal seinen Spaß hat und wir mit dem Vorurteil aufräumen, hier ginge es nur um "Rap-Nerd-Kacke". Sie leben!

Aesop Rock feat. John Darnielle - Coffee


Evil Nine feat. El-P - All the Cash


Astronautalis - Troublehunters


Natürlich darf Michael Jacksons "Thriller" nicht fehlen, aber YouTube erlaubt es nicht, das Video einzubetten...

Kommentare:

Der Ecoluddit hat gesagt…

Als einbettbare Alternative zu Michael Jacksons "Thriller" möchte ich dieses cineastische Wunderwerk anbieten:

http://www.youtube.com/watch?v=LbvP7dT3Dx0

Zumal wir damit noch einen wunderschönen Genre-/Verwertungs-Diskurs ergänzen können ;)

destruktiv hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=vOtC-bf7fkQ

dieses video wurde noch vergessen.

Tille "deadloop" vision hat gesagt…

scheiße man... nimmand ist untoter als ich punkt

Link Us