Freitag, 10. April 2009

DIGGIN' IN THE CRATES



Während ich die "Pils Daddy - Super Suff Skills EP" fertig mache könnt ihr euch nochmal dieses schöne Video reinziehen.

4 Kommentare:

obiwan der inkredible hat gesagt…

respekt an legend bros! richtig richtig gut.

Sven Swift hat gesagt…

sehr schönes video! i didn't know... hat mich direkt dazu angeregt, den ostersamstag mit ein paar jazz platten einklingen zu lassen.

Anonym hat gesagt…

wunderbares video... diese slicke ästhetik... diese verspieltheit... diese interaktion der bildebenen... dieses blue note... einfach eine schöne idee.

trugschluss hat gesagt…

Wunderbares Ding, schau ich mir immer wieder gerne mal an und zeige es auch gerne Freunden des Jazz'.
Überrascht bin ich über die Pils Daddy Sache - was kommt da? Pilskills Raps über Suff Beats?
Grüße aus dem Süden!