Freitag, 22. Mai 2009

manchmal...

habe ich gute beiträge in diesem blog. ben macht öfter als manchmal schöne interviews. zum beispiel dieses mal mit peanut butter wolf. den blogge ich hiermit. man beachte vor allem die aussage bezüglich hudson mohawke und schreibe sie sich hinter die ohren.

Kommentare:

Binh hat gesagt…

Peanut Butter Wolf still has my slipmats, narf! It was a nice evening, though. Legendary ST, but where is the section where he's discussing all the classic records while fondl'ing 'em sleeves???

Best,
Binh.

Zeal hat gesagt…

genau dieser teil wird gesondert ausgestrahlt. wir sind ja nicht doof und verpulvern unser material...

Binh hat gesagt…

Haha, ja... ich verstehe. Bin halt nur geiferig. ;-)

Anonym hat gesagt…

zeig mal du opfer

Sven Swift hat gesagt…

madlib hat im mai übrigens beim dissonanze festival in rom gespielt... von wegen "european fans miss madlib"

Benson hat gesagt…

yess.
interview war aber im märz und nich mai. daher. von mir aus auch "german fans miss madlib" ;)

Link Us