Mittwoch, 20. Mai 2009

Ich singe und lache jetzt schon


Eine Grußadresse an alle, die es kaum erwarten können.


Noch zwölfmal schlafen, dann ist nicht nur Internationaler Kindertag, sondern nach einem halben Jahrzehnt Warterei auch der Tag erreicht, an dem mein schickes und selber gebasteltes Alum "Steiner, wie er singt und lacht" endlich in den Läden steht. Das möchte ich an dieser Stelle nun offiziell bekannt geben.
Ich habe inzwischen eine Website zum Album eingerichtet. Dort kannst Du alle Songtexte schon jetzt im voraus nachlesen. Wenn Du ein ganz persönlich für Dich handsigniertes Album per Post haben möchtest, kontaktiere mich unter steiner (ät) steinerwieersingtundlacht.de

Kommentare:

Michael Binh Teickner hat gesagt…

YEAH! Meiner einer freut sich wie Bolle! Ha, dann kann ich endlich Hiob's Buchstabieraction im letzten Track auf Dauerrotation hören! HELAU!

Herzlichsten Dank vorab,
Binh (aka Vorfreude, man hat ja sonst nix)

ornald obi fanck hat gesagt…

schickes hemd.

Anonym hat gesagt…

kommunionsanzug ick hör dir trapsen

Audio88 hat gesagt…

Hoffentlich schafft er diesmal die 18%-Hürde...

Audioholik hat gesagt…

Suit it up!

Max hat gesagt…

Freu ich mich drauf.

Anonym hat gesagt…

der singt ja gar nich

Anonym hat gesagt…

pflichtkauf

Link Us