Sonntag, 31. Mai 2009

Morgen, Kinder, wird's was geben!

Einmal werden wir noch wach. Morgen ist schon Kindertag. Morgen ist mein Album draussen. Wer am Freitag bei unserem großen Open Air auf dem Helmholtzplatz war, hat schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen. Danke an die Leute, die das alles auf die Beine gestellt haben und die, die sich schon vorab ein Exemplar von "STEINER, WIE ER SINGT UND LACHT" ergattern konnten. Das waren ja doch Einige. Wer zum Kindertag ein Exemplar mit Ersttagsstempel und persönlicher Widmung zum Materialkostenpreis (11,45 Euro) von mir haben möchte, schreibt mir am besten jetze eine Mail mit seiner Postadresse an steiner (ät) steinerwieersingtundlacht.de.

Hier nochmal DJ Breaques kleiner musikalischer Vorgeschmack und das Kücheninterview vom Ecoludit mit mir zum Lauschen und als Download für umme:



>>Download Snippet<<
>>Download Interview<<

Die Songtexte zum Album gibt es ab sofort auch auf www.steinerwieersingtundlacht.de

Keine Kommentare:

Link Us