Donnerstag, 25. Juni 2009

Briten-Rap fetzt aber...

Hier ein Video, das mir am Herzen liegt, weil es von zwei Freunden und von mir sehr geschätzen Künstlern ist: Reindeer (von FBC Fabric and Reindeer) und James P Honey, mit dem ich letztes Jahr unter dem Namen ESTETIK ein Album veröffentlichen durfte.
dh.106

Kommentare:

trugschluss hat gesagt…

Schönes Video! Sieht man selten, besonders nicht in der Verknüpfung mit einem Raplied. (Frage mich aber auch, ob es extra dafür gemacht wurde?!)
Auch der Beat hat etwas sehr feines...
Cheers.

Anonym hat gesagt…

STAIGER vs ARABER
http://www.youtube.com/watch?v=c2JC-uQ403c

Gordon of Project: Mooncircle hat gesagt…

Reindeer am 8. Juli im Cassiopeia mit 2econd Class Citizen, Obba Supa, Scienz of Life & john Robinson!

shr0ar hat gesagt…

props dafür! tighte sounds & luis bunuel schaut auch um die ecke. nice1!

Link Us