Mittwoch, 10. Juni 2009

Coehn & Foehrb @ Cologne Commons DIESEN FREITAG

Coehn & Foehrb sind Rapper & DJ aus Stuttgart. Blutjung haben die Jungs Ende letzten Jahres ihr Debutalbum via b.solid als freien Download veröffentlich. Ich find's ganz ernsthaft super- in den späten Neunzigern wäre das sicher durchs Dach gegangen. Glücklicherweise spricht "Die Tugend von Heute" (OK uncooler Titel) aber nicht nur den Nostalgiker in uns an, sondern überzeugt mit witzigen und roughen Texten und einer zeitgemässen Produktion. Bin gespannt was ihr davon haltet.

Review auf phlow-magazine.com

DIESEN FREITAG werden Coehn & Foehrb beim Cologne Commons Festival performen. Auf der Bühne stehen daneben noch Entertainment for the Braindead, Goto80 (!) und Comfort Fit (!!!). Pflicht für den Rheinländer.

Kommentare:

Joschi hat gesagt…

vorallem auch die EP checken!
http://www.youtube.com/watch?v=nDkjrYpBfKI

schönes ding, dass auch comfort fit am start ist.

GermanRhymes.de hat gesagt…

GermanRhymes.de kann da nur zustimmen! Das Potenzial haben wir schon letztes Jahr erkannt und die Jungs zum den Rookie des Moments gemacht:

http://www.germanrhymes.de/Rookies/Coehn-und-Foehrb-Die-Tugend-von-heute.html

Link Us