Montag, 22. Juni 2009

Ein neuer Mix für die Sammlung






















Breaque zieht nach und macht nen kurzen aber freshen Mix seiner Juice Dj Top 10!!!
Zum freien Download einfach diesem blauen Link folgen...

Desweiteren gibt es auf der aktuellen Juice Cd einen wirklich großartigen Audio88 & Yassin Track zu hören. Er hört auf den Namen DEIN PROBLEM und wurde von unserem lieblingsproduzenten DEXTER geschraubt...unbedingt auscheken.

Zum Schluss noch ein kurzer Hinweis auf das Endzeit-5 Kronen-lieblingsalbum und die beiden Herren die sich dahinter verbergen. Was für ein Monat.

6 Kommentare:

stevo hat gesagt…

tighte äkschen!!

Dexter hat gesagt…

killaaah. ich wär jetzt gern aufn rowein bei dir, roman!

Breaque hat gesagt…

küsschen, dex...<3

OFF-kut hat gesagt…

kann künstler/lokalpatriot eine bessere review wünschen?

kann er nicht.

glückwunsch den beteiligten.

Blastmaster hat gesagt…

Ist mit dem Stoff der Regenschirme das beste Deutsche Album bis jetzt.

OFF-kut hat gesagt…

mix is schwerstens dope!