Freitag, 19. Juni 2009

erdnussbutterwolf checkt stones throw zwölfinches

die überschrift ist nicht so das wahre. ich geb's zu. dennoch sollte die versammelte leserschaft/userschaft/bloggerschaft dieses video anschauen. steiner wollte mehr geschichten. here we go:

folgendes ist passiert. binh (stones throw hardliner) war beim splash mag interview in leipzig dabei und hatte einige 12" von stones throw mit, die der erdnusbutter signieren sollte. da der aber auch lust hatte, über die zwölfer zu reden, taten die jungs das, kamera druff und es kam diese geschichte raus. feier ich komplett. harter tobak. man lernt was. aus der platte für die platte oder so.

Kommentare:

Audio88 hat gesagt…

YEAH!

Breaque hat gesagt…

YEAH2!

stevo hat gesagt…

damn..ich will die verlorenen shades of blue hören!!! arrrrgg..

Binh hat gesagt…

I WANT MY SLIPMATS BACK! Wuz a noice eve though... Thanks a lot!

Sincerely yours,
le binh.

Link Us