Montag, 15. Juni 2009

FIXED: Apokalypse jetzt! Channel Zero mit Hiob und Morlockk Dilemma

nachdem wir da sletzte mal ein paar probleme haben, gibt es nun das finale, richtig ausgespielte interview. häfs fann

Kommentare:

Sven Swift hat gesagt…

hoffentlich ist das album bald draussen. nix gegen hiob & dilemma, im gegenteil, aber ich kann die ganzen trailer und snippets und whatever langsam nicht mehr sehen.

Dalai Limba hat gesagt…

ich steh auch nicht auf trailer aber das war mal was anderes... Morgen ists soweit und irgendwann verwendet hiob die punchline ,, ich steck dich in deinem eigenem Darm". Darauf freue ich mich.... Hey Hiob ein neues Album nächstes JAhr... das wär doch was ..
lg

Zeal hat gesagt…

naja, auf einem blog, der hiob & dilemma nahe steht und über den musik der beiden releast wird und dessen logo auf der cd prangert, darf man das schon erwarten.

stevo hat gesagt…

jenau!! ick freu ma och wie beklobbt!! ;)

Benson hat gesagt…

muahahaha...

und dabei werden ab morgen die verrückten promowochen eingeläutet mit exklusiven myspace-exclusives, snippets zum snippet, videos von dilemma und hiob beim kacken, battlerapworkshops und youtube-beef-videos.

freut ihr euch nicht auch?

Der Ecoluddit hat gesagt…

wirklich? beim kacken?!

Anonym hat gesagt…

APOKALYPSE JETZT IM HANDEL ERHÄLTLICH.

DIE ZEIT IST REIF!

Anonym hat gesagt…

hat dielemma das coutchkissen unterm shirt? erinnert mich irgendwie an bigbrother ... lustig!

Anonym hat gesagt…

halte es seit eben in der hand---freitag bestellt jetzt durchhören...danke spokenview,danke generation tapedeck für all die geilen posts...auch ein schicken aufkleber von euch dazu,wo ich den wohl hinklebe?!
alibe mc

OFF-kut hat gesagt…

begeistert von beatmonstren und seelischen abgründen der protagonisten.

OFF-kut hat gesagt…

der flokatti-beat ist so wahnsinnig...
wahnsinn.
minimal.
hart.
wahnsinn.

Anonym hat gesagt…

bzgl. Zombie Idee: "Junge" von den Ärzten?

Link Us