Montag, 29. Juni 2009

LETZTER SAMSTAG IM JULI

Für Generation Tapedeck Anhänger aus dem Süden Deutschlands, und natürlich für die, die keine Mühen scheuen, sich dort hinzubegeben: Im allseits beliebten Mobilat Club in Heilbronn werden am 25. Juli Hiob & Dilemma einen Tourstopp bei der Wortsport::Lounge einlegen!! Die örtlichen Penner Jaques Shure & Dexter, sowie Fleisz werden Wortsport als Voract representen.
Damit nicht genug: Für die Afterparty sorgt das Generation Tapedeck Soundsystem, diesmal bestehend aus V.Raeter, DJ Breaque, Steve Unique und mir.
Ich weiss das is noch ne Weile hin, aber Planung ist das halbe Leben. Heilbronn ist von Stuttgart, Mannheim, Tübingen, Heidelberg usw. sehr sehr bequem zu erreichen. Wir freuen uns jedenfalls auf ein volles Haus! Hier noch die Flyerrückseite:



Eine Erinnerung wird folgen.

Keine Kommentare:

Link Us