Mittwoch, 17. Juni 2009

Mein Ohrwurm des Tages


Snowgoons, Savage Bros and Lord Lhus - "One Shot"

Damals, also damals in den tiefen Neunzigern stand ich ja auf Monumentalrap. Da habe ich Baby J und LL Cool J's Crossroad gefeiert wie den ganzen Franzosen-Rap a la Roff und so. Snowgoons, Savage Bros und Lord Lhus haben mich mit "One Shot" ganz plötzlich in diese kassettenlastige zurück katapultiert. Ich wünschte, ich hätte dieses Stück schon vor zwölf Jahren gehört. Das wäre richtig toll gewesen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

langweilig.

Zeal hat gesagt…

ich bin sonst bei sowas auch eher still, aber das is echt spätes 19 jahrhundert-army of the pharaohs-langeweilekram. aber geschmäcker sind verschieden.

martin hat gesagt…

tja vor 12 jahren ... besser nie als spät ...

Benson hat gesagt…

da geh selbst ich schlafen

Jenz Steiner hat gesagt…

und trotzdem besser als alles was in den letzten 12 Jahren an Deutsch-Rap erschienen ist, mit einer Ausnahme
http://www.youtube.com/watch?v=yyRSy3FM01w

Link Us