Dienstag, 16. Juni 2009

Sick of it All

Yo!
Sage Francis verschenkt die letzte Ausgabe seiner "Sick of..."-Mixtapeserie. Waren die letzten CDs mehr eine Ansammlung von (zurecht) unveröffentlichten Songs, B-Seiten, Features und großartigen Radio- und Live-Freestyles vergangener Tage, so ist der krönende Abschluss ein etwas frischeres und kohärenteres Werk. Die Mehrheit der Lieder ist tatsächlich 2008 und 2009 mit Hilfe von Buck 65, Reanimator und Buddy Peace entstanden...Natürlich nicht unbedingt das Album des Jahres, aber besser als die meisten Free-Download-Dinger. Er ist ja auch einfach besser als die meisten...
RUNTERLADEN BITTE HIER.

Kommentare:

derjens hat gesagt…

don't pet the sweaty things and don't sweat the petty things/ and don't forget to hit the deck when my machete swings...

trugschluss hat gesagt…

danke für den hinweis. sein letztes album ist doch schon wieder eine weile her...

Anonym hat gesagt…

danke. Lion

Blastmaster hat gesagt…

Schönes Ding

Link Us