Sonntag, 21. Juni 2009

Turn on the Radio

Es muss nicht immer der Tatort sein. Nein, sonntags kann man auch Mal gemütlich Radiohören. An dieser Stelle serviere ich euch einige RBMA-Radioperlen vom diesjährigen Sonar Festival zu Barcelona.
Zumeist handelt es sich hierbei um stilvoll gebrochene Beats. Den Fehler das Kategorisieren zu wollen, mache ich aber nicht. Dazu soll dann in der Diskussion ausreichend Raum geboten werden. Ich habe zur Feier des Tages sogar meine Shift-Taste gefunden.

Die Interviews von der Akademy sind es bekanntlich auch immer wert, angeschaut zu werden. Aber jetzt erst Mal Radio.

Wie wäre es mit Débruit/Paris?



Oder doch Austria's Favorite: Dorian Concept/Wien? Das Album ist definitiv auch ein Reinhorchen wert.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

funktioniert nicht

Anonym hat gesagt…

fett!

doch funktioniert. press play.

Link Us