Freitag, 31. Juli 2009

CHS a.k.a. Osten Powers im Interview beim Ecoluddit

Yo. Es gibt ein neues Audiointerview auf "HipHop ist..." zu vermelden: dieses Mal kommt mein Interviewpartner aus Düsseldorf. CHS a.k.a. Osten Powers - Rapper und Beatproduzent aus dem Umfeld der Ruhrpott AG (RAG) und mit einer Ostbiografie im Gepäck - erzählt seine Geschichte, die zurückreicht bis zu den deutschlandweiten HipHop-Jams der 90er Jahre und die "Goldene Ära" der Rapmusik. Wer einen Blick in diese Geschichte nehmen will und den Worten von CHS über das Reimen und Osten Powers Philosophie über MPC-Beats und Sampling lauschen möchte, der sei hiermit herzlich eingeladen. Checkt den aktuellen Podcast mit CHS a.k.a. Osten Powers auf "HipHop ist...". Gruß, der Ecoluddit.

Kommentare:

Zeal hat gesagt…

geht mal wieder nicht...

Der Ecoluddit hat gesagt…

Das tut mir leid zu hören. Meine Tests vor VÖ waren okay und die d/l-Raten vom Wochenende zeigen auch an, dass es bei vielen funktioniert hat. Der archive.org-Srever braucht immer ein paar Sekunden, bevor der Stream losgeht...

Link Us