Sonntag, 5. Juli 2009

Heute haben wir ja Zeit.

Zwei Videos, die mir sehr gut gefallen. Ein Mal vom GTDK Liebling Shad. Dessen Album ist jetzt ja auch schon eine Weile im Laden zu kriegen. Das Video kam wohl heute raus. Liebevoll gemacht, typisch Shad würde ich sagen.



und jetzt wirds etwas hypig. rye rye gehört zu m.i.a. s label und wird gerade wohl von dieser hiphop-elektro-hipster-blog-weltmusik-sezne hochgejazzt. mir sind solche zwanghaften trends und hippen künstler meistens egal, weil der trend und der moment vor allem im internet über wirkliche substanz hinwegtäuscht. bei rye rye könnte das was anderes werden. der beat is n brett, das video ist genz nett und die frau rappt wirklich gut. kann man mit spass haben.

Kommentare:

Breaque hat gesagt…

shad bleibt king :) danke fürs update j.

Max hat gesagt…

Ein bisschen sehr leicht hat es sich der Shad da gemacht mit dem alten Isaac Hayes - trotzdem cool!

Link Us