Sonntag, 5. Juli 2009

Kool Keith ist Big in Japan

Yo!
El-Ray machte mich gestern darauf aufmerksam, dass unser aller Lieblings-Außerirdischer mit der japanischen Band 54-71 ein Album gemacht hat. Ein paar Tracks/Beats strapazieren meine Nerven zwar auf das härteste:



Aber es sind auch ein paar Hits drauf. Man kann sich vier Lieder vom Album auf der Seite vom Label Contrarede anhören. Ob man die Platte (vermutlich auch nur CD) überhaupt in Deutschland bekommt, weiß ich leider nicht. Vermutlich nicht...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

STAIGER VS IMMO (STATEMENT)


http://www.youtube.com/watch?v=bDEpF7QJEqc

http://www.youtube.com/watch?v=bDEpF7QJEqc

http://www.youtube.com/watch?v=bDEpF7QJEqc

Zeal hat gesagt…

hallo verehrter kommentator,
einen namen hast du nicht?

A Kid Called Drum hat gesagt…

kaputter typ. der deutsche.

Link Us