Donnerstag, 27. August 2009

Dutch Massive: FS Green, Hayzee & Sir OJ


In Amsterdam geht was, ich wusstes es immer. Zieht euch die drei beat tapes, die diese lächerlich jungen Produzenten aus den Niederlanden für das State Magazine kompiliert haben.

FS Green ist solide bis öde, Hayzee (feister 8bit Mash-up) und SirOJ (synthie, wonkie, youknowhatimean) knallen aber sehr goil. Beep beep!

Downloads: SirOJ x FS Green x Hayzee

Kommentare:

stevo hat gesagt…

hach..schön weider zurück zu sein..gut gebräunt und entspannt lässt es sich doch gut "comments verteilen"! ;D

gibt den shizzle ja schon ne weile..aber fs green hat find ich das beste beattape abgeliefert..sehr souverän was der herr grün da macht!!

aber auch bigups an die anderen amsterdamer peepz!

Sven Swift hat gesagt…

vl muss ich noch mal genauer reinhören... fand's ziemlich konventionel

stevo hat gesagt…

joar..aber bei den beats passt alles..is nix bahnbrechendes oder total abgefahrenes..aber es is in sich seeehhrr stimmig..

Anonym hat gesagt…

fs green bietet solides handwerk - mag ich sehr!

ruedi snare hat gesagt…

"in sich seeehhrr stimmig", yep, meine rede, is noch immer das wichtigste attribut guter releases

http://allaboutbeatsrhymesandlife.blogspot.com/2009/08/les-pays-bas-fur-die-dicken-beats.html

Link Us