Samstag, 29. August 2009

Kleine Taschenlampe brenn'!

Keine zwei Wochen mehr, dann ist es soweit. Mein kleines Taschenlampenkonzert in der Danziger 50 kann beginnen. Ich bin jetzt schon ziemlich aufgeregt und freue mich, wenn Du kommst. Karten solltest Du aufgrund der wenigen Sitzplätze besser vorher reservieren und am 11. September bis 19.45 Uhr abholen. Was da genau passieren wird, schreibe ich später. Einen klitzekleinen Vorgeschmack gibt es heuteabend bereits auf der SpokenView Bühne beim 030-Festival im Maschinenhaus der Kulturbrauerei.
Für die, die heute nicht können, hat DJ Breaque eine kleine Hörprobe gebastelt, die man hier als mp3 runterladen kann.



www.steinerwieersingtundlacht.de
Karten hier reservieren!

1 Kommentar:

Binh hat gesagt…

...und ick häng hier noch in Ha Noi fest, tolle Soße!

Link Us